Servet Meisterbetrieb

Darum Servet

Das Unternehmen ist seit mehr als 30 Jahren Ihr Fachbetrieb für nachhaltige, moderne und wirtschaftliche Haustechnik. Obwohl das Unternehmen noch jung ist, kann es auf einen Kundenstamm mit jahrelanger Erfahrung aufbauen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns besonders am Herzen. Flexibilität, Termintreue und höchste Qualität in der Ausführung stehen deshalb bei jedem Projekt im Vordergrund.

Mit unserem qualifiziert geschulten Team sind wir ihr kompetenter und zuverlässiger Partner in allen Fragen rund um die Schwerpunkte Sanitär und Heizung sowie die Umwelttechnik. Für den Privathaushalt bis zu gewerblichen und öffentlichen Bereich, sowie Hausverwaltungen, bieten wir ein breites Leistungsspektrum über Beratung, Planung.

Wir verwenden alle verfügbaren Techniken, Produkte und Verfahren: Von Altbausanierung bis Neubauten. Neben der langjährigen Praxiserfahrung bieten wir Ihnen eine besondere Expertise in den Bereichen Sanitär, Heizung und Umwelttechnik.

Innovative und moderne Verfahren werden anwendungsorientiert umgesetzt. Unser Kundenkreis umfasst neben privaten Haushalten auch Unternehmen aus der Gastronomie, Industrie-und Handelsbetriebe. Wir arbeiten als Meisterfachbetrieb mit größtmöglichem Einsatz für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Die vollste Zufriedenheit unserer Kunden war und ist auch bis heute unser vorrangiges Ziel.

0%
Kundenzufriedenheit
0
Jahre Erfahrung
0
Mitarbeiter
0
Projekte umgesetzt

Unser Team

Servet Öztürk

Inhaber & Gründer

Herr Öztürk ist mit über 20 Jahren Berufserfahrung als Meister in der Branche mit ausgezeichneten Projekterfahrungen und bester Vernetzung Ihr persönlicher Ansprechpartner. Mit Verantwortungsbewusstsein und Nachhaltigkeit übernimmt er Ihre Vorhaben in den Bereichen Heizung, Sanitär, Umwelttechnik.

Herr Öztürk ist Ihr Ansprechpartner für:

  • Organisation
  • Service
  • Partnerschaften

Das Team unserer Firma besteht aus einer gesunden Mischung aus erfahrenen und jungen Mitarbeitern. Ein erfahrener Wegbegleiter, der bereits bei vorherigen beruflichen Werdegängen Herrn Öztürk zu Rat und Tat zur Seite stand, ergänzt durch dreißigjährige Erfahrungen aus der Handwerksbranche das  Team. Alle Leistungen werden ausschließlich durch regelmäßig fortgebildetes, qualifiziertes und fachlich geschultes Personal umgesetzt, damit Sie ein hohes Maß an Kompetenz und ein professionelles Ergebnis erhalten.

Unser Team setzt sich zusammen aus:

  • Meister/Techniker
  • Gesellen für Anlagemechanik, Gas-Wasserinstallateure und
  • Heizungsbauer

Das sagen unsere Kunden

4.9
Basierend auf 67 Rezensionen
Sehr gute Beratung und ser professionelle. Fairer Preis, sehr zuverlässig und jederzeit erreichbar. Einbau einwandfrei und alle Mitarbeiter arbeiten sehr sauber. Wir können die Firma Servet uneingeschränkt weiterempfehlen. Jederzeit wieder.Dr. A. Ruland und Dr. N. Spohn
Nicole S.
18:33 18 Dec 23
Saubere und zuverlässige Arbeit, gute Preis-Leistung.Bei uns wurde eine komplett neue Heizungsanlage (2 Luft-Wärmepumpen in Kaskade samt Pufferspeicher etc.) installiert. Wir sind insgesamt sehr mit Servet zufrieden.
Florian D.
14:42 17 Dec 23
Super Leistung und immer erreichbar. Sehr gute zeitliche Planung und saubere Arbeit. Das Team von Servet-Sanitär ist definitiv weiterzuempfehlen.
Angelika A.
11:56 10 Dec 23
Gute Beratung, Top Service, sehr schnelle Lieferung und Montage, schnelle Einbau und professionelle Abwicklung. Gerne wieder 👍
Tunahan C.
10:39 03 Dec 23
Sehr zuverlässig, freundlich, professionell und vor allem wurde der Auftrag sehr schnell erledigt. Genau so stellt man sich einen guten Handwerker vor. Dieses Unternehmen kann man nur weiter empfehlen.
Elfie H.
09:52 01 Oct 23
Rundum alles bestens, gute Beratung, Absprachen eingehalten und Qualität auch wie erwartet. Vielen Dank! 🙂
Ehnes N.
06:52 25 Sep 23
Sehr nettes und zuverlässiges Team. Servet ist immer für einen da, Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Es wurde schnell, sauber und professionell gearbeitet.All unsere Wasserleitung etc wurden erneuert, Fußbodenheizung verlegt und eine Wärmepumpe verbaut. (Haussanierung)Kann ich nur weiterempfehlen! Gerne wieder. 5Sterne
T T
12:59 11 Aug 23
Die Jungs arbeiten zügig haben schnell geantwortet und waren sehr freundlich. Danke nochmals!
Nico Dritsas (Nikita C.
06:15 10 Aug 23
Beste und kompetente Arbeit, freundliche Mitarbeiter, gute Beratung durch den Chef, sind rundum zufrieden!
Heinz R.
10:57 02 Aug 23
Gute Beratung, Top Service, sehr schnelle Lieferung und Montage, schnelle Einbau und professionelle Abwicklung. Gerne wieder . Von mir 5 Sterne 🌟
Romuald K.
21:16 02 Jun 23
Sehr zuverlässige Mitarbeiter, die etwas von ihrem Handwerk verstehen und sich vor Herausforderungen nicht abschrecken lassen.Ihre Jahrzehnte lange Erfahrung im SHK Bereich spiegelt sich in der Qualität wider. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist 1A. Absolut Empfehlenswert!
T K
20:09 02 Jun 23
Neue Heizung und Warmwasserspeicher bei uns installiert.Top arbeit geleistet. Preis Leistung sehr gut. Sehr freundlich und gibt gute Empfehlungen. Gutes Team - sauber und qualitativ hohe Leistung. Ich werde weiter empfehlen!
Daniel H.
19:27 22 May 23
Sehr guter Service.Wurde nach einer Störung sofort reagiert und ein Team vorbeigeschickt. Fehler fachmännisch analysiert und behoben. Top.
Thorsten K.
16:52 19 Mar 23
Die Firma Servet Sanitär Heizung Umwelttechnik Meisterfachbetrieb kann ich nur „wärmstens“ weiterempfehlen! Die Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Präzension, Kompetenz mit hohem Sach- und Fachverstand sind außerordentlich und hervorragend. Alle Ausführungen können sich im Ergebnis sehen lassen. Die Installation gleicht einer Ausstellung für eine Fachmesse. Schon bei der Beratung hat man schnell das sichere und angenehme Gefühl, hier richtig gut aufgehoben zu sein. Die verwendeten Materialien alle hochwertig und von namhafter Herstellern. Bei Beginn der Arbeiten im Haus werden die vielen positiven Eindrücke untermauert. Alles wird abgedeckt und mit spezieller Folie abgeklebt - Sauberkeit ist ein Selbstverständnis für den Sanitärmeisterfachbetrieb Servet . Besonders beeindruckend war die schnelle und unkomplizierte Hilfe im „Notfall“. Erreichbarkeit Top immer sachlich und freundlich. Schön, dass es einen solchen tollen Handwerksbetrieb in Heilbronn gibt. Bei weiteren Sanitärarbeiten bleibe ich der Firma Servet Sanitär Heizung Umwelttechnik Meisterfachbetrieb treu. Gerne würde ich der Firma 10 Punkte vergeben!
Kathrin Z.
17:50 14 Mar 23
!!! ABSOLUTE EMPFEHLUNG !!!Wir haben unser Haus komplett Kernsaniert.Zunächst waren wir skeptisch aufgrund der kurzen Begutachtung unseres Hauses von Herrn Servet Öztürk, aber wen man sein Handwerk versteht dann braucht die Planung keine Ewigkeit und eins ist klar! Er und seine Mitarbeiter sind absolute Profis!Wir haben alle Wasserleitungen, Abwasserleitungen und die Endmontage von Waschbecken Kloschüsseln und allen Verbrauchern inkl. Fußbodenheizung von der Firma Servet neu gemacht bekommen.Außerdem haben Sie unsere fremderworbene Wärmepumpe angeschlossen bei der alle anderen Heizungsbauern im Umkreis diesen Auftrag abgelehnt haben.Auf Änderungswünsche durch unseren Fliesenleger und Küchenbauer wurde am selben Tag reagiert!Wir konnten uns auf die Firma Servet zu 100% verlassen sodass sie über die gesamte Bauphase einen Hauschlüssel von uns hatten.Alle arbeiten wurden schnell, präzise und sauber gemacht wodurch wir keinerlei Terminverschiebungen mit anderen Firmen hatten.Bekannte von uns werden die Firma bald ebenso beauftragen für ihr Haus.Erreichbarkeit 5/5Preis/Leistung 5/5Pünktlichkeit 5/5Fachwissen 5/5Verlässlichkeit 5/5Freundlichkeit 5/5Gewissenhaft 5/5Ich erlaube es der Firma Servet meine Nummer an Interessenten raus zugeben um sich ein persönliches Feedback von mir geben zu lassen.Vielen Dank an Erkan, Emre und Servet für die Bestleistung!Immer wieder gerne!
Marvin T.
16:33 02 Mar 23
Perfekter Service, sehr freundlich und qualitatives Ergebnis. Danke
Smoooth T
19:07 28 Feb 23
Ich war sehr zufrieden. Sauber und termingerecht gearbeitet.
Alexander J.
09:34 26 Feb 23
Sehr kompetentes und freundliches Team. Qualitative Arbeit.Baustelke wurde sauber verlassen.Bin sehr zufrieden
muhammed K.
18:57 03 Feb 23
Alles sehr gut die Anlageheizung schnell repariert
Ahmed A.
14:00 11 Oct 22
Toller Service und schnelle Terminvereinbarung. Der Mitarbeiter konnte am selben Tag nachdem ein Defekt aufgetreten war sofort unterstützen und den Defekt beheben! Hier ist man gerne Kunde!Sehr professionelle Mitarbeiter und dazu noch preis Leistung TopEinfach nur weiter zu empfehlen.
Dilara Z.
15:16 02 Jun 22
Sehr schnelle Hilfe nach einem Rohrbpruch.Super professionelle Arbeit, super freundliches Auftreten. Sehr zu Empfehlen, gerne wieder
Sigbert R.
14:59 20 May 22
Wir haben in unserem Haus die gesamten Sanitäranlagen von Servet Sanitär erneuern lassen. Einbau einer neuen Zentralheizung, neue Öltanks, Sanitärleitungen für 3 Bäder und zwei Küchen. In Summe sind wir äußerst zufrieden. Vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung war Hr. Öztürk ein sehr verlässlicher Partner. Alle Absprachen wurden bis in Detail eingehalten. Auch Gewerkeübergreifende gemeinsame Termine mit z.B. Fliesenleger und Elektriker konnten reibungslos durchgeführt werden. Daher können wir Servet Sanitär mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Yunus B.
10:12 21 Apr 22
Sehr guter Service und professionelle Durchführung der Heizungsreparatur."
Aniello S.
10:51 17 Nov 21
Sehr Professionell, legen Wert auf ehrlichkeit. Kompetent und zuverlässig.
sanane B.
16:11 01 Nov 21
Schneller, kompetenter und zuverlässiger Heizungs-Service
ebook W.
19:00 27 Jul 21
Servet Heizung ist ein sehr zuverlässiges, preiswertes und pünktliches Unternehmen. Seit 2 Jahren konnten etliche Firmen das Problem nicht beheben, hier aber wurde gleich beim ersten Termin das Problem erkannt und zeitnah behoben. Wenn man nach Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, angemessenem Preis-Leistung Verhältnis und nach sauberer Arbeit sucht dann ist das die richtige Adresse.
Gülten T.
15:33 08 Oct 20
Servet - Sanitär | Heizung | Umwelttechnik kann ich uneingeschränkt empfehlen. Der Chef ist fachlich sehr kompetent, ein professioneller Dienstleister, reaktionsschnell und immer sehr freundlich und sympathisch. Die Arbeit und die Beratung ist qualitativ auf höchstem Niveau. Ich wüsste nicht was man besser machen kann.Auch das Preis - Leistungsverhältnis ist top und fair, da braucht es kein Gegenangebot. Servet ist der Heizungsbauer meines Vertrauens das ist für mich klar.
Jürgen K.
17:26 29 Sep 20
Total gute Beratung und Hilfe schon am Telefon nur zu empfehlen
Alexander K.
20:12 03 Sep 20
Würde ich dieses Unternehmen 10 Sterne geben können, hätten sie 15 bekommen. Ein absolut perfektes Team, Servet und seine Mitarbeiter (Muharrem und Hannefi) sind zu jeder Zeit Tag mit Freude und einem Lächeln zur Arbeit gekommen. Sie sind mit Abstand eines der besten Monteure die ich jemals im Haus hatte. Erreichbarkeit zu "JEDER ZEIT" von Montag bis Sonntag, SEHR freundlich, PERFEKT ausgeführte Arbeit, fachlich bis ins kleinste Detail, Preislich UNSCHLAGBAR. Jede Empfehlung seitens Servet hat Hand und Fuß. Ich kann dieses Unternehmen zu 1000% weiter empfehlen und würde jederzeit meine Heizung wieder dort in Auftrag geben. Wiederholt DANKE FÜR ALLES. Ihr seit TOP!!!!!!!!!
Kyriakos D.
21:25 09 Apr 20
Angerufen und am gleichen Tag Hilfe bekommen, das nenne ich Kundenservice.
Mitch J.
21:24 13 Jan 20
Machen ihre Arbeit gut sind zuverlässig und schnell
Reyhan K.
09:36 22 Dec 19
Eine sehr professionelle Firma, ich habe sofort ein Termin bekommen, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, ich war wirklich überrascht wieso das so günstig war 🙂 100% Empfehlenswert! 🌟 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
APPLE M.
18:29 19 Nov 19
Wir haben die Firma Servet für unser Neubauprojekt beauftragt.Kann ich absolut weiterempfehlen.Da er einen hohen Qualitätsstandard bietet, ist sein Preis mehr als fair.Das werden Sie insbesondere an dem verwendeten Material merken.Zudem ist er und sein Team zuverlässig und jederzeit erreichbar.Was mir persönlich sehr wichtig ist, dass sich das Team Zeit für meine Fragen nimmt.Service wird hier groß geschrieben.Danke nochmal an der Stelle
Esat A.
19:52 25 Oct 19
Super Service! Tolle und saubere Arbeit! Sehr zuverlässig! Sehr empfehlenswert!
Serkan S.
20:48 31 Jan 19
Super schnelle Hilfe, saubere Arbeit, immer freundlich. Top Sanitärunternehmen👍
Grisu181977
19:02 13 Dec 18
Schnell, Zuverlässig und vertrauensvoll! Nur weiter so.
Maximilian R.
12:44 11 Jun 18
Gestern Meister vor Ort alles aufgenommen und ein Tag später waren sie da und an dem selben Tag fertig geworden. Tolles Team und Professionelle Arbeit geleistet. Sauber und schnell. 5* dafür.
Denis S.
22:33 08 Jun 18
Sehr ehrlicher und netter Mench dieser Servet ÖztürkGeld ist bei ihm nebensächlich kundenzufriedenheit kommt an erster stelleLiefert sehr gute arbeit schnell und zuverlässigFür die zukunft habe ich meinen Handwerker gefunden👍🏼👍🏼👍🏼
Emin I.
13:58 31 May 18
Hab viele Sanitär gesehen, aber wie die hier nicht, einfach Professionell.
Ali C.
13:53 26 May 18
Top Service, Nette Kommunikation, sehr erfahrener bewusster Heizungsinstallateur !Sehr empfehlenswert !
Mustafa T.
11:26 26 May 18
Beste !!
akif N.
17:44 25 May 18
sehr nette chef und personalien und sauber auch sichere arbeten gemacht 😊
Ali Y.
17:00 25 May 18
Top Service . sehr nette Menschen . Preis top
Tolga E.
16:39 25 May 18
Klasse service top firma!
Onur C.
16:36 25 May 18
👍👍👍
Sümeyra K.
15:39 25 May 18
Klasse Service,Termin gemacht gekommen, das Problem sofort erkannt und schnell gelöst. Ich bin sehr Positive überrascht. Empfehlenswert!
Göks S.
15:37 25 May 18
Super leute super firma
Oflu Y.
15:25 25 May 18
Super Super Firma echt top Arbeit danke
Hakan Ö.
15:22 25 May 18
Super Firma.. Top Service.. sehr empfehlenswert..
Karin Y.
15:20 25 May 18
Super firma nur empfehlenswert, immer sehr kooperativ und zuverlässig.
Muharrem Y.
15:16 25 May 18
TOP Service und sehr zuverlässig gerne wieder.
Ali Ö.
14:32 25 May 18
Guter Service 👍🏼
Yunus K.
13:39 25 May 18
js_loader